
Erlebnisse schaffen, die Menschen bewegen
Wissen vermitteln, Wertschätzung zeigen, Danke sagen – ob Messe, Roadshow oder Jubiläum: Events verbinden Menschen, Marken und Emotionen und schaffen Vertrauen – die beste Basis für langjährige Geschäftsbeziehungen.
Unvergessliche Events – für Kunden oder Mitarbeitende
Laden Sie ein zu Live-Erlebnissen, die wirken. Unser Ansatz verbindet Strategie, Kreativität und Organisationstalent. Ob physisch, hybrid oder digital – wir erwecken Ihre Botschaft zum Leben.
Zählen Sie auf unsere Erfahrung – von der ersten Idee bis zum gelungenen Abschluss und darüber hinaus. Wir entwickeln die passende Story, kümmern uns um die gesamte Planung, die Eventkommunikation und das Eventdesign, koordinieren Caterer, Messebauer und Techniker, engagieren Künstler, sorgen für das Bühnenbild, die Signaletik und Gamification-Elemente, verantworten den reibungslosen Auf- und Abbau und führen am Eventtag die Regie.
Kreative Ideen und ein professionelles Projektmanagement gibt’s bei TM Kommunikation – für Kundenapéros, Eventreihen oder Messeauftritte, die begeistern, in Erinnerung bleiben und Ihre Marke positiv verankern.
Unser Leistungspaket für Ihre Events
Eventkonzeption mit Strategie und Herz
Setzen Sie auf Eventkonzepte, die Ihre Ziele sichtbar machen – mit Ideen, die berühren und Formaten, die überraschen.
So wird Ihre Marke erlebbar. Mit starken Geschichten, klarer Botschaft und einem roten Faden, der sich durch die gesamte Eventkommunikation zieht.
Event-Begleitung bei Ihnen vor Ort
Überlassen Sie uns das Event-Management vor Ort und seien Sie ganz entspannt Gastgeber.
Dann ist Ihr Event in guten Händen: Beim Auf- und Abbau, beim Check-In, bei der Überwachung von Catering, Technik und Security und, und, und.
Sie suchen einen Foto- und/oder Videografen der Ihren Event begleitet und für die Nachwelt festhält? Kennen wir!
Organisation von
A bis Z
TM bietet Unterstützung bei der gesamten Planung und Umsetzung – mit einem Netzwerk aus Technik, Catering, Design, Moderation und vielem mehr.
Sie bestimmen den Umfang unseres Supports – von einzelnen Ressortaufgaben bis zur Gesamtprojektleitung – vom Empfang mit 10 VIPs bis zum Konzernjubiläum mit 3500 Gästen.
Nachhaltige Eventkommunikation
Ob Einladungskampagne, Eventdokumentation oder -nachbearbeitung – wir denken Veranstaltungen als Teil Ihrer gesamten Kommunikationsstrategie. Messeauftritte gestalten wir so, dass Sie diese jederzeit wiederverwenden und damit begeistern können.
Häufige Fragen (FAQ) zum Thema Events
Unterstützen Sie auch nur einzelne Teilbereiche von Events?
Ja, alle Leistungen sind modular buchbar. Sie können auch nur das Konzept, die Moderation oder die Organisation eines Teilbereichs anfragen.
Wie früh muss man mit der Planung beginnen?
Das hängt von der Art des Events ab. Idealerweise 3 bis 6 Monate im Voraus. Bei kleineren Events reicht auch weniger. Wir beraten Sie gern.
Arbeiten Sie auch mit externen Partnern?
Ja, wir greifen auf ein erprobtes Netzwerk zurück, arbeiten aber auch gerne mit Ihren bestehenden Partnern zusammen. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie sowohl mit Personal-Ressourcen als auch mit Kontakten zu Lieferanten.
Wie teuer ist ein Event mit Ihnen?
Das hängt vom Umfang ab. Kleine Events starten ab ca. 5’000 CHF. Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelle Offerte.
